

MB-910 (CRM)
Microsoft Dynamics 365 Fundamentals
Prüfung 139,00 €
Schulung + Prüfung 369,00 €
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Um eine Zertifikatsprüfung erfolgreich abzuschließen, müssen Sie Ihr Wissen unter Beweis stellen. Die Lernpfade dazu sind sehr umfangreich und helfen vor allem Anfängern, alle notwendigen Themen abzuarbeiten. Was aber, wenn Sie bereits Vorwissen haben? Oder erst einmal einen Überblick brauchen? Oder den Zeitaufwand minimieren wollen, um zum Zertifikat zu kommen?
Dann sind unsere Schulungen das Richtige für Sie. Hier erhalten Sie den Überblick, den Sie brauchen. Sie lernen die wesentlichen Aspekte und Zusammenhänge und erhalten einen Kompass, der Ihnen ermöglicht, im jeweiligen Themenbereich der Fundamentals zu navigieren. Zum Schluss führen wir eine Probeprüfung durch, die Ihnen bei der Selbsteinschätzung hilft und damit Ihre zielgerichtete weitere Vorbereitung ermöglicht.
Ablauf unserer Schulungen:
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Sie nehmen teil an einem Online-Termin von 4h.
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Sie erhalten 3h interaktive Schulung und 1h Probeprüfung.
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Am Ende erhalten Sie Lernpfade und Links zu Materialien, die Ihren Lernprozess optimal unterstützen.
Ablauf der Zertifikatsprüfung:
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Die Prüfung findet online in unserem digitalen Testcenter statt.
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Die Prüfungsdauer beträgt 45 Minuten, planen Sie jedoch 60 Minuten für den gesamten Vorgang inkl. Anmeldung und Auswertung ein.
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Bei bestandener Prüfung erhalten Sie im Anschluss Ihr offizielles Microsoft Zertifikat.
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In der Schulung MB-910 Microsoft Dynamics 365 Fundamentals (CRM) erhalten Sie eine umfassende Einführung in die Customer Engagement-Funktionen von Dynamics 365. Sie werden sich mit dem Konzept der Kundenbindung, sowie mit den einzelnen Customer Engagement-Apps vertraut machen, einschließlich Dynamics 365 Marketing, Dynamics 365 Sales, Dynamics 365 Customer Service, Dynamics 365 Field Service und den CRM-Funktionen (Customer Relationship Management) von Dynamics 365 Project Operations.
Dieses Zertifikat ist besonders geeignet für Fachleute, die im Bereich Kundenbeziehungsmanagement tätig sind oder sich in diese Richtung weiterentwickeln möchten.
Der Vorteil dieses Zertifikats liegt darin, dass es Ihnen fundierte Kenntnisse und praktische Fertigkeiten vermittelt, die in der heutigen Geschäftswelt von großem Nutzen sind. Es hilft Ihnen, die verschiedenen Aspekte der Kundenbindung besser zu verstehen und effektiv anzuwenden, was Ihre beruflichen Chancen erheblich verbessern kann.